Im Norden sagt man Moin!

 

Melli / Mo


Damit das Mögliche möglich wird, muss immer erst das Unmögliche versucht werden.

 
 

Vor einigen Jahren war unter dieser Webadresse mal ein schönes Hundeforum zu erreichen. Dort haben wir viele nette Menschen und auch Hunde kennen lernen dürfen. Wie das aber nunmal so ist, alles geht irgendwann mal vorbei. Trotzdem bin ich dankbar für jede einzelne Seele, die ich auf diesem Weg kennen gelernt habe. Danke ihr kalten und warmen Schnauzen!


Nun lag diese Seite eine ganze Weile brach und ich hab mit mir gehadert, ob ich überhaupt jemals wieder Inhalt hier rein bringen soll. Ich hab mich dann doch dazu durch gerungen und beschlossen, dass dies eine kunterbunte Seite werden wird. Meine Lieblingsrezepte gibt es hier genau so wie kleine Berichte übers Fischen oder auch mal über einen Urlaub oder ein anderes schönes Erlebnis, an dem ich Dich teil haben lassen möchte.


Ja ich weiss, es gibt schon soooo viel Blogs und das WorldWideWeb wird sicherlich nicht reicher, wenn ich auch noch einen Blog schreibe. Aber vielleicht erfreut Dich das eine oder andere.


Gruß

Deine Mo


P.S.: Wenn auch Du hier in meinen Rezepten erscheinen willst, schick mir Dein Lieblingsrezept mit einem Foto -> info(at)kalte-schnauze.de

Und nein, dafür gibt es keinen Preis.

Schön, dass Du vorbei schaust...